Paket aus China (Amazonbestellung) verspätet sich bzw. kommt garnicht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du das Wort VORAUSSICHTLICH übersehen hast beim Liefertermin?
Bei einer Lieferung rund um die halbe Welt kann man wirklich NICHT erwarten, dass ein "Voraussichtlicher Liefertermin" exakt eingehalten wird!

Nein da stand nichts von Voraussichtlich :) Es stand Zustellung: 23.August und daneben in grün 'pünktlich' 

0

Wende dich an Amazon, hier kann dir keiner eine genaue Auskunft geben. Der Schrott aus China kann schon mal später kommen, da ist 1 Woche mehr nicht ungewöhnlich. Da du sowieso schon ein Monat wartest kommt es doch auf ein paar Tage nicht an!?

Das kann auch schon mal 6 bis 8 Wochen dauern - problemlos.

Wenn es dann noch beim Zoll kontrolliert wird, bekommst Du von dort erst eine Benachrichtigung und musst es dann von dort abholen.

Vielleicht noch beim Zollamt

Was möchtest Du wissen?