Prozessor?

...zur Antwort

Cookies sind kleine Dateien, die von einer Webseite auf deinem Computer gespeichert werden. Enthalten nur Texte, also keine Viren. Die Webseiten wollen nur wissen, wie oft du die Seite besucht. Außerdem braucht man Cookies damit Einkäufe und Logins auf Webseiten funktionieren.

...zur Antwort

Du schaust dir einfach paar Videos an, welche einige sehr gute Tipps geben. Dann kommt ein Test, wo die dich überprüfen, ob du die Inhalte aus dem Video verstanden hast. Und schon kommen die nächsten Videos. Und ganz am Ende bekommst du so ein Zertifikat.

...zur Antwort

Vielleicht noch beim Zollamt

...zur Antwort

Einige Provider beschränken nach zu viel Nutzung die YouTube Seiten

...zur Antwort

Ehrlich gesagt werde ich hier nicht deine Hausaufgaben machen und empfehle dir die Aufgabe selber zumachen. Während deiner Prüfungen wird dir auch keiner helfen. Ich würde dir ja helfen, du hast ja aber noch nicht mal eine Vorarbeit gezeigt...

...zur Antwort

Du konvertierst die nicht. Wenn du F5 drückst startet ja dein Programm. Schließ es wieder. Dann geh zu Dokumente -> Visual Studio 2015 -> Projects -> Projektname -> Projektname -> bin -> Debug -> Dort ist dann deine Exe-Datei

...zur Antwort

Ich weiß nicht wo von du redest, ich bin sehr oft in der Türkei gewesen, auch im Osten und die Kurden leben ganz normal wie die Türken, es gibt überhaupt kein Hass. Auch gibt es sogar Minister die Kurden sind.

...zur Antwort

Über deine Kontakte und Ortung deines Handy kann ich dir weitere Informationen geben, wenn du mir sagst welches Handy und Android Version?

...zur Antwort

Nein, die ist wirklich kostenlos. Ich hatte auch ein Brief bekommen. In der Fahrschule haben die mir versucht die App "Farschulcard" zu verkaufen, für ca. 50€. Beide Apps bieten das selbe an, da es auch gesetzlich geregelt ist. 100% die selben Fragen.

Auch hab ich die Fahrschulcard nicht genommen, da dein Fahrlehrer sieht, wie viel du geschafft hast. Ich hatte mich für die theoretische Prüfung angemeldet, obwohl ich nur 16% geschafft hatte. (Ich lern immer sehr kurzfristig) Bei der ADAC App könntest du deinem Fahrlehrer einfach sagen, dass du schon alles geschafft hast...

...zur Antwort