Ist der Aufbau so gut von meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arbeitsspeicher fehlt, hdd fehlt. Zudem völlig überteuert, und das Netzteil ist nen Chinaknaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z79? Hast dich hoffentlich verschrieben und meinst Z97.

Starker Prozessor, billige Grafikkarte. Zum Zocken sollte es genau andersherum sein. Würde ein i5 nehmen und dazu ne RX480 oder 1070.

Grade Ark braucht ne richtig starke Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauesEinhorn
24.08.2016, 16:01

Nehme dann ne Gtx 970 4gb

0
Kommentar von WassermeloneNr8
24.08.2016, 16:23

Die GTX 970 ist ja schon pervers ekelhaft

0

Ein Netzteil mit 450W würde völlig ausreichen.Außerdem würde ich lieber etwas mehr investieren und ein gtx 1060 kaufen.Dazu noch 16 RAM eine 1TB oder 2TB HDD und ggf.  noch ein SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte? SSD oder HDD? Und wie viel GB Arbeitsspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauesEinhorn
24.08.2016, 15:59

Sorry 8 gab ddr3 pc1600 ram eine 1000gb sataIII 7200rpm 32 MB Cache

0

Was möchtest Du wissen?