Paket auch China ist nass und riecht komisch?


07.02.2020, 19:24

Habe Maden und andere kleine Tiere bestellt. Die sollten lebend ankommen. Fast alle sind Tod und Schimmeln. Manche leben noch

7 Antworten

Wenn man so panisch reagiert, dann sollte man lieber keine Ware aus China bestellen. Geiz ist nicht immer geil. Corona Virus hält sich nicht auf Verpackungen, da riecht höchstens der Inhalt der Ware nach einem Chemie Baukasten.

Naja, habe Maden etc bestellt. Die sind alle tot angekommen obwohl ich sie als lebend bestellt habe. Paar leben noch

0

Keine Sorge es ist nicht infiziert. Kannst es unbesorgt öffnen.

höfliche oder ehrliche Antwort?

Hast Du etwas bestellt, das im Paket ausgelaufen sein mag?

Das kann auch aus einem anderen Paket gekommen sein, die Flüssigkeit

Wie soll ein paket ein Corona Virus übertragen ???

Denke es ist von der verschiffung oder so nass geworden

Du spinnst ... es ist nicht gefährlich!

Was möchtest Du wissen?