Paintball frisches tattoo?

3 Antworten

Paintball würde ich vielleicht nicht unbedingt machen. Ein tattoo ist ja eine offene Wunde und ich weiß nicht, ob es wirklich förderlich wäre, wenn du einen paintball darauf bekommst. Der trifft ja schon mit einer gewissen Wucht auf und kann somit das frische tattoo verletzen, was sich auf die Qualität auswirken kann.

Über das schwitzen würde ich mir nicht ganz so doll Gedanken machen, wenn du es schön eincremst und es eben danach mit klarem Wasser abspülst

Warum hast du das denn nicht den Tätowierer gefragt?

Ein Treffer auf dem Tattoo könnte natürlich schädigen, ebenso vermehrtes Schwitzen und Kontraktion des Oberarmes. Einen Gefallen tust du dem Motiv damit nicht - letztendlich wäre es bei Schäden dann nur fair, sofern Nachstechen in Anspruch genommen wird, die Umstände dem Tätowierer mitzuteilen.

Dein Tattoo wird sicher nicht zerstört, aber es kann die Qualität wie gesagt schon beeinflussen.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung