Junggesellenabschied feiern in Düsseldorf - wer hat Tipps?

5 Antworten

Das ist richtig.

Die Düsseldorfer Altstadt wird mittlerweile an Wochenenden von Junggesellenabschieden derart geflutet, dass es nur noch nervt, und viele Wirte solche Gruppen erst gar nicht ins Lokal lassen oder nach einem Anstandsgetränk wieder hinauswerfen.

Wie es mit Discotheken aussieht, weiß ich nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass JGA-Gruppen auch dort nicht besonders erwünscht sind.

Renetre
Fragesteller

sie kommen aus Düsseldorf?

Also entweder klassisch an die Bolkerstraße (Party- & Kneipenmeile) in Düsseldorf, oder eine Aktion aussuchen: Z.B. Kletterwald, Lastertag, GoKart fahren, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung