JGA (m) in Den Haag. Hat zufällig jemand ein paar Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum wurde denn Den Haag gewählt?

In welche Richtung soll der Spaß denn gehen? Kneipe? Club? Konzert? Strandparty? In der Stadt zum Affen machen?

Zu wie vielt seid ihr?

Übernachtet ihr dort?

Hoehniii 28.06.2017, 09:42

Haben uns gedacht nach dem Essen ein paar Bars aufzusuchen und anschließend in einen Club zu gehen. Auf dem Weg dahin soll er dann immer ein paar peinliche Aufgaben bekommen, die uns aber noch fehlen :)

0
Schnuppi3000 28.06.2017, 09:56
@Hoehniii

Wenn man nach "Aufgaben JGA" sucht, findet man tausende Ergebnisse mit "lustigen" Aufgaben für den Bräutigam.

Das Ausgeh"viertel" in Den Haag ist ziemlich im Zentrum; zwischen Binnenhof und Grote Markt.

0
Hoehniii 28.06.2017, 09:43

Wir sind 13 Leute und übernachten dort, genau.

0

und wieso fährt man für so etwas nach den haag? kaum eine stadt ist langweiliger.................


klassischerweise geht man zum JGA nach amsterdam ins red light district.....


Was möchtest Du wissen?