Wo kann man in Oberhausen gut einen Junggesellenabschied feiern?

3 Antworten

an der promenade im centro, wo denn sonst ;) da sind täglich mehrere gruppen unterwegs

Geht eher um Clubs/Discotheken/Bars am Abend. Hast du da einen Tipp?

0
@loddar1986

ebenso: promenade :D

da sind zig shisha-bars, eine disco und unzählige cocktail-bars

0

Junggesellenabschied über das WE?

Mein Mann ist zum JGA geladen. 3 Tage mit Übernachtung. Kneipentour etc ...
Findet ihr sowas gut als Frau ?

...zur Frage

Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

Hallo zusammen, ich organisiere den Junggesellinnenabschied für eine Freundin, die demnächst heiratet.

Natürlich muss sie viele Kleinigkeiten verkaufen, um so ihren Abend finanzieren zu können. Klar, sie muss Shots, Kondome, etc. verkaufen. Habt ihr sonst noch gute Ideen? Günstige Artikel, die sich gut verkaufen lassen?! Und wisst ihr, wo man solche Artikel günstig einkaufen kann?

Habt ihr weitere lustige Ideen, wie sie Geld verdienen kann??

Zudem bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen. Habt ihr Vorschläge (Spiele, etc.), die ihr aus eigener Erfahrung kennt und super angekommen sind?

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

Ideen für einen Junggesellenabschied?

wollen in hamburg einen junggesellenabschied organiesieren. hat jemand gute tipps?

...zur Frage

Hallo, wir Planen gerade einen JGA für eine Freundin. Habt ihr coole Ideen oder Tipps was man da so machen kann?

...zur Frage

Junggesellenabschied im Ferienpark

Wir möchten einen Junggesellenabschied mit 12-15 Personen in einem Ferienpark in den Niederlanden Feiern. Hat irgendjemand schon mal sowas oder sowas ähnliches (Vereinsausflug, Bolzbrüder etc.) in so einen Park gemacht und kann über seine Erfahrungen dort berichten? Mich würde zum Beispiel interessieren, auf was muss man dort achten? Wie laut kann man im Haus sein? Gibt es in so Parks generell irgendeine Nachtruhe (habe auf der Seite nichts dazu gefunden [Makkum Beach Resort])?

Vielleicht hat ja der eine oder andere wichtige Tipps, was man zu beachten hat, oder was man da so machen kann mit einem Dutzend feierwilligen zwischen 25 und 35 Jahren.

MfG JGAFragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?