Pädophilen verprügeln Straftat?

11 Antworten

Sicher, das wird dann der Fall sein. Körperverletzung... Vielleicht sitzt auf der anderen Seite ein Sozialarbeiter, der Mädchen aus dem Netz fischt, die sich in gefährlichem Gewässer bewegen, die er da rausnehmen will.

Natürlich!
Eine sexuelle Neigung ist keine Straftat, Körperverletzung allerdings schon.
Wenn du dich als jemand anderes ausgibst und dafür die Daten einer Fremden verwendest, kann das auch strafbar sein.

TheDUDE34  11.02.2022, 19:23
für seine Sexualität!

so, jetzt ist Schluss mit dem Sexualitäts-Nonsens.

Diese Menschen befinden sich verdient in psychischer Behandlung und allein das wir schon darüber reden sie als "Normal" durchschnittlich ansehen sollten aufgrund irgendwelchen Aktivisten ist der Grund, warum ich schwarz für den Westen sehe.

champion2013  11.02.2022, 19:31
@TheDUDE34

Verdreh doch nicht einfach meine Aussagen, geht’s noch? …Und warum zitierst du unter meiner Antwort etwas, das ich nie geschrieben habe? 😂

Natürlich kann man Pädophilie nicht mit Homosexualität o.Ä. gleichstellen und derart normalisieren, natürlich sollten sich Betroffene Unterstützung einholen, um den Umgang damit zu erlernen, und ihre Neigung erst recht nicht ausleben…Das sollte (eigentlich) selbstverständlich sein und widerspricht keineswegs meiner Aussage, dass eine sexuelle Neigung erstmal nicht strafbar ist. Ein Betroffener darf genauso wenig geschlagen werden wie andere auch - er ist schließlich immer noch ein Mensch.

ranger1111  11.02.2022, 19:33
@TheDUDE34

Was heißt denn bitte "verdient in psychischer Behandlung"? Ich bin wegen bipolarer Störung in psychischer Behandlung. Denkst du auch, dass das "verdient" ist?

TheDUDE34  11.02.2022, 19:36
@ranger1111

Du kriegst Hilfe, weil du Hilfe brauchst, also wünsche ich es dir nicht, doch was muss das muss.

ranger1111  11.02.2022, 19:37
@TheDUDE34

Ja mag sein, okay. Aber es klingt so, als wäre psychotherapeutische und Psychiatrische Behandlung wie eine Strafe.

TheDUDE34  11.02.2022, 19:40
@ranger1111

Ich haben nichts gegen Leute in Behandlung

doch das ist, meine feste Überzeugung sollten selbst die Potenziellen (Kinder fic#er) entweder überwacht werden oder gleich in die geschlossene eingelagert werden, denn so stellen wir sicher das diese nie was "Falsches" machen.

ranger1111  11.02.2022, 19:42
@TheDUDE34

Achso, also auch jeden, der Mordfantasien hat. Wahrscheinlich jeden Verschwörungstheoretiker, jeden Menschen, der keinen Sex bekommt obwohl er sich welchen wünscht, jeden Obdachlosen, weil er ja aggressiv werden könnte, da er alles verloren hat. Gedankenverbrechen. Sowas gibt es. Orwell 1984. Wenn du in so einem Szenario leben willst, steht es dir frei, dich in China oder Nordkorea einbürgern zu lassen.

champion2013  11.02.2022, 19:45
@TheDUDE34

Der Großteil der Sexualstraftäter an Kindern ist überhaupt nicht pädophil, weil es bei Missbrauch oft gar nicht um die Sexualität geht. Genauso wenig wird jeder Pädophile zum Straftäter, die meisten leiden eher unter ihrer Neigung und haben genügend Moral, um sich nicht auszuleben.

Nach deiner Logik müsste eigentlich jeder, der nicht asexuell ist, eingesperrt werden, da man potentieller Vergewaltiger sein könnte.

TheDUDE34  11.02.2022, 19:45
@ranger1111

Ja genau ich will 1984 realisieren.

Nein ich verfolge nur den Ansatz

"You Deserve What You Tolerate"
champion2013  11.02.2022, 19:47
@TheDUDE34

Gut, dass niemand von uns Kindesmissbrauch toleriert, sondern lediglich eine nicht ausgelebte Sexualität, die man sich nunmal nicht freiwillig aussucht.

ranger1111  11.02.2022, 19:48
@TheDUDE34

Also würdest du Menschen, die eine fragliche Neigung oder meinetwegen auch Krankheit haben, einsperren? Und damit würdest du dich wohl fühlen? Hm, vielleicht solltest du mal als Pädophiler wiedergeboren werden. Na, wie wäre das?

champion2013  11.02.2022, 20:21
@TheDUDE34

Da der Wikipedia-Artikel meine Aussagen stützt und ich keine Ahnung habe, was du aussagen möchtest, belassen wir es wohl dabei - gute Besserung!

Selbstverständlich. Seit wann ist Körperverletzung keine Straftat mehr? Es ist sogar besonders schlimm, weil es dann mit Vorsatz war.

Hey,

Ja, hast du.

LG

Dude du siehst auf dem Bild aus wie 12. Das dürfte schwer werden einen erwachsenen zu schlagen. Wsl bist sogar noch in dem sein AoA.

Es ist eine Straftat sich als Person die du nicht bist auszugeben und Gewalt ist auch falsch. Du willst so einen menschen aus der Reseve locken, nur weil du Hass auf Pädos hast? Das geht schief.