Ich habe ein Termin bei eine psychologin auf Grund meine starke pädophile Neigungen?

GottaGoNow  25.03.2022, 22:47

Welche Frage soll man jetzt genau beantworten?

Alex2232
Fragesteller

Du findest das lächerlich ich finde das halt als eine Krankheits wert die ich mir nicht ausgesucht habe ich muss jeden tag weinen ? Leiden

4 Antworten

du hast es dir ausgesucht es ist dein Wille und deine Entscheidung, es ist nicht so das du was dafür kannst, wenn du schon in dem Status bist das du das nicht mehr verhindern kannst hast du vorher schon diese Gedanken in dein Kopf gefördert, der nächste Schritt wenn du nicht radikal was dagegen unternimmst ist das du irgendwann das was du denkst umsetzen wirst. Du solltest das als moralisch sowie gesetzlich Falsch sehen. Es gibt Väter die sagen würden wenn ich sehe das meine Tochter von dir so berührt wird würde ich dich umbringen. Also ein ernst nehmen das Problem womit du sicherlich die Termine wahrnehmen solltest und deine Gedanken radikal änderst

Woher ich das weiß:Recherche

Nichtsdestotrotz fehlt eine Frage. Was erwartest du denn, sollen die Leute hier nun darauf schreiben?

Und nein, ich mache mich nicht lustig und find's gut, wenn du dir psychologische Hilfe suchst. Wenn es dir aber nur nach Quatschen zumute ist, würde ich eher ein entsprechendes Forum empfehlen, anstatt gutefrage.net x)

Alex2232
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe mir das leider nicht ausgesucht es ist verdammt schwer damit umzugehen und ich kann trozdem noch steuern und nicht übergriflich werden es ist halt so ein starkes Erregung gefühl und meine.hände werden nass und mein herz schlägt ganz schnell

Lmorg  25.03.2022, 22:57
@Alex2232

Ich schlage vor, du sprichst das bei deiner Psychologin an.

Schön dass du ein Termin hast, ist auch nötig

Jjonas16  25.03.2022, 23:25

Falscher Umgang

Ist doch gut, dass du schon zur eine Psychologin gehst. Die wird dir sicher helfen können.