Päckchen in die Türkei- vor 5 Wochen abgeschickt immer noch nicht da, normal?

4 Antworten

Also 2 Wochen gehen ja noch. Aber daher wir von 5 Wochen reden ist beim Versandt irgendwas falsch gelaufen. Es kann passiert sein, dass das Paket in ein anderes Flugzeug gepackt wurde, wäre nicht das erste mal.

Es ist leider immer noch normal das in der Türkei Pakete verloren oder extrem verspätet werden.

Schicke wenn was wichtiges ist immer per UPS. Hat zwar 50 Euro gekostet - klappt reibungslos.

Ob die bis ins Dorf reinfahren weiß ich nicht. Das Blöde ist das Deutsche Post ein Monopol hat auf Lebensmittel und noch paar Sachen.

Als mein Vater gesehen hat wie einfach und Billig die Flüge nach Istanbul waren ist er einfach hingeflogen mit dem Paket. Das Paket hat er ein Busunternehmen gegeben und die haben es im Dorf abgegeben.

gruss

du mußt mit 14 Tagen rechnen und dann hast du Glück wenn es angekommen ist. meist kommt das nie an. so hab ich leider die Erfahrung mehrmals machen müßen :-(

Hab grad gelen das du 5 Wochen geschrieben hast. dann brauchst nicht mehr hoffen das es ankommt.Die bei der Post haben bestimmt etwas gebrauchen können.

Ein Paket braucht in der Türkei um Bundesdurchnschnitt 7-8 Wochen bis es einen neuen Besitzer gefunden hat.

 - (Post, Türkei, Päckchen)

Was möchtest Du wissen?