Grundsätzlich je älter man wird, umso langsamer arbeitet der Metabolismus. Deswegen frieren ältere Menschen öfter als jüngere. Allerdings macht es bei einem relativ jungen Lebenjahr wie 20-25 noch nicht wirklich spürbare Unterschiede; Lebensumstände ändern sich aber gewaltig. (wahrscheinlich weniger Bewegung und mehr arbeiten, mehr Zeitdruck und deshalb öfters mit dem Auto fahren, weniger Zeit oder Gelegenheit zum Kochen, dafür auch schnelles Essen außerhalb usw.)

...zur Antwort

Es gibt so Kosmetiktipps, dass man die Lippen mit einem Stift umranden kann und danach den Lippenstift aufträgt. Lippenstift sollte mit dem anderen Stift in der selben Farbe sein!

...zur Antwort

Es kann auch was mit der Muskulatur sein. Ist mir auch schon mal passiert, konnte mich nicht mal umziehen, bin mit meinem Schlafanzug zum Arzt gegangen. Sie hat Akupunktur gemacht und irgendwas wieder gelockert, innerhalb paar Minuten war ich wie neu.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe jahrelange Erfahrung mit Henna.

Henna gibt es in unterschiedlichen Farben, ist natürlich, bildet eine Schutzschicht auf die Haare und glänzt so wunderschön.

Bisher kenne ich mich nur mit schwarz und rot aus, andere Farben habe ich nicht ausprobiert.

Du kannst auch in die Henna Mischung Olivenöl, Mandelöl, Eier, Tee oder ähnliche Pflegemittel reintun und es als Haarkur verwenden!

...zur Antwort

Das ist eine neue Aktion, die vor kurzem über facebook ins Leben gerufen wurde. (Diese TC bedeutet "Türkiye Cumhuriyeti", also "Türkische Republik".) Momentan gibt es in der Türkei eine relativ komplizierte Innenpolitik mit einigen Diskutionen. Damit wollen einige facebook-Benutzer klar machen, wie sie zu dieser Innenpolitik bzw. zu den aktuellen Diskutionen stehen. Sie zeigen ihren Stolz und Nationalbewusstsein i.V.m. der Türkei.

...zur Antwort