Packt mein Computer Far Cry 5?

4 Antworten

Dürfte schon knapp werden denke ich.. Schau dir mal die Minimalen Anforderungen an und vergleiche sie mit deiner Hardware

INEEDINFO
Fragesteller

Ist halt knapp an der Grenze, ich weiss aber nicht ob trotzdem geht.

Simon1080  16.08.2020, 16:24
@INEEDINFO

evtl spielbar so wie ich es mit Fallout 4 früher gemacht habe xD : Im fenstermodus 1/4 des Bildschirms auf runtergesetzter auflösung auf niedrigsten Grafikeinstellungen und extra mods die die Grafik noch weiter runter schrauben spielbar xD oder einfach auf 720p lol

Simon1080  16.08.2020, 16:24
@INEEDINFO

kannst es ja bei Steam kaufen und kannst es 1h lang testen bevor du es zurückgeben kannst

Hallo,

auf niedrigen Einstellungen läuft das Spiel flüssig.

https://www.youtube.com/watch?v=SzuuA7vejtI

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, kaum spielbar

Höchstens auf ziemlich absolutem Minimum mit reduzierter Auflösungsskalierung. Am Besten limitierst du dann auch noch die Framerate auf 30 Fps.

https://www.youtube.com/watch?v=gEZ9bgxV7ag