PC gut genug für Minecraft SEUS Shaders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Deine grafikkarte ist nur die intigrierte Grafikeinheit vom Prozessor die eigentlich nur für Office gedacht ist und nicht für spiele spielen. Die ist deshalb viel zu schwach.

vanmoo
Fragesteller

aber bsl shaders kann die echt gut. warum dann kein seus?

ILM321  03.06.2022, 18:23
@vanmoo

Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst meine GTX1080 die um ca 1200% schneller ist (also ein Vielfaches schneller) schafft seus Shader nur mit grob 50-70fps.

Hallo,

das wird eher nichts werden. Der Prozessor an sich ist schon relativ mager. Eine dedizierte Grafikkarte fehlt komplett. Die integrierte Grafikeinheit wird den Shader kaum stemmen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Damit kannst du höchstens Minecraft auch niedrigen Settings relativ zocken. Von Shadern ist da mal garnicht die Rede.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft