Packstation: KundenID und StationsID in derselben Zeile angegeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon Post an meine " Packstation schicken lassen "ohne" Adresszusatz und Eintrag im Feld Straße "mit" Slash /....es ist angekommen :-)))

Ja, ist angekommen ^^Die sind da echt unempfindlich gegen jede Art von Fehlern, obwohl die in ihrem Prospekt was anderes erzählen. Also alles easy, vielen Dank ^^

Mein Packstations-Account wurde gehackt und ist nun gesperrt - was passiert mit neuen Sendungen?

Die Polizei hat mich für eine Zeugenaussage im Falle eines Warenbetrugs vorgeladen. Die Stadt, in welcher der Betrug stattgefunden haben soll, konnte ich in keinen Zusammenhang bringen, da ich dort nicht gewesen bin. Jedenfalls sagte der Kommissar mir am Telefon, dass mein Account für die DHL-Packstation gehackt und anschließend für das Versenden von Waren auf fremde Rechnung missbraucht wurde. Da musste ich erstmal schlucken. Meinen Account habe ich nun einige Wochen lang nicht genutzt und so habe ich von all diesen Betrügereien gar nichts mitbekommen. Nun habe ich natürlich Angst vor den Konsequenzen. Der Anhörungstermin ist zwar schon ganz bald, aber trotzdem zermartere ich mir das Hirn, was da wohl noch kommen mag. Vor allem belastet mich der Gedanke, dass ich ausgerechnet jetzt selbst noch Sendungen erwarte, die an meine Postnummer verschickt werden sollten. Nach einem Anruf bei DHL teilte mir die Dame mit, dass die Briefe/Pakete an den Absender zurück gehen würden. Auf meine Frage, ob ich dann für die Kosten für einen erneuten Versand aufkommen müsste, bejahte die Frau nur mit Bedauern. Bin ich denn da nun wirklich die "blöde" Leidtragende, der die Hände gebunden sind und die nun löhnen muss, obwohl ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen??....

Vielleicht ist jemandem schon etwas ähnliches wiederfahren und kann mir da weiterhelfen..

LG Linchen01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?