Packstation DRINGEND HILFE?

1 Antwort

Ja, ja die Post... Bei mir hat es seinerzeit ein viertel Jahr gedauert und ich habe alle 2 Wochen per E-Mail reklamiert. Am Ende bekam ich an 3 Tagen jeweils eine Goldcard mit der gleichen Postnummer...

Die TAN wird dir für jede Abholung an der Station per SMS aufs Handy geschickt

Du musst mit dem Postidentbrief, den du zugeschickt bekommst, und mit deinem Personalausweis an den Postschalter. Der Angestellte checkt deine Identität und schickt das Formular weg...

epostmann
Fragesteller

ja aber bei paket.de steht dass ich adress tan mache dh die schicken mir per post ein Brief mit der tan den ich bei paket.de eingeben soll und kein postident. hmm...

ThommyHilfiger  18.10.2016, 21:21
@epostmann

Dann hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren das Identifizierungsverfahren geändert (vereinfacht).