Packstation DHL, wie wird eine Büchersendung gemessen?

Denn ich muss die Ware sende.

2 Antworten

BÜWA Höchstmaße sind  L 35,3 x B 25 x H 5 cm. Wie sind die Maße von deiner Sendung und was hat die DHL Packstation damit zu tun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kuestenflieger  08.02.2022, 13:59

Packstation? das ist wohl der Empfänger ?

lilatrudi  08.02.2022, 14:06
@Kuestenflieger

Ich habe den FS gefragt. Nur hast du bei mir einen unsinnigen Kommentar eingefügt.

Anca9
Fragesteller
@Kuestenflieger

Nein, sie prüfen noch einmal, was die Post Mitarbeiterin schlecht gemessen hat, m.m.n

Anca9
Fragesteller

Meine Büchersendung misst 26*4*4 cm. Ich habe sie schon gesendet und bezahlt. Ich möchte nur wissen, ob ich mir Sorgen mache, daß das Paket zurück geschickt wird.

lilatrudi  08.02.2022, 14:07
@Anca9

Nein, wird nicht zurückgeschickt, Maße passen für eine BÜWA.

Anca9
Fragesteller
@lilatrudi

Vielen Dank lilatrudi, bin sehr erleichtert 😄