Packstation außer Betrieb was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam, langsamer, DHL-Techniker. 😂

Das sind alles Schnarchsäcke.

Du kannst die Hotline nerven ohne Ende, die kriegen das nicht auf die Reihe. 🤦‍♀️

Falls das eine Sendung von Amazon & Co. ist, wende dich an die, schildere die Situation und bestell noch mal mit Heimatadresse.

Falls die Packstation wieder in Betrieb ist, die Sendung einfach nicht abholen.

1975Lars  07.11.2023, 07:51

Erstens: Hast Du schonmal irgendwas vom Personalmangel gehört?

Zweitens: Die Sendung sollte auf schnellstmöglichen Wege aus der Packstation abgeholt werden. Andere brauchen das Fach auch.

Linus7432
Fragesteller
@1975Lars

Wie soll ich die denn abholen wenn der Automat außer Betrieb ist ? 😅😅