Paket weg?

2 Antworten

Je nach Anbieter wird es paar Tage in einer Filiale/Paketshop eingelagert.

Das sollte in deiner Sendungsverfolgung stehen.

Dauert dein Urlaub zu lange, gilt, Annahme verweigert und Paket geht wieder zurück zum Anbieter

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Naja, habe bis Samstag Urlaub, ab wann gilt es denn als Verweigert? Und wo sehe ich in welchen Paketshop es eingelagert wurde und was genau brauche ich, um es abzuholen.

Provocateur325  02.08.2023, 15:04
@DANIELdjldqwj

Je nach Anbieter bis zu 7 Werktage.

Meist Benachrichtigungskarte und Ausweis.

Wir wissen jetzt nicht wann und wo dein Paket hingegangen ist.

Welcher Anbieter.

Evtl findest in deinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, die dich aufklärt, wenn du keine App vom Anbieter hast

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@Provocateur325

Was ist eine Benachrichtigungskarte? Habe nur eine Email bekommen und die App habe ich auch nicht.

einandereruser  02.08.2023, 16:57
@DANIELdjldqwj

Wie willst Du denn wissen, dass keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten ist, wenn Du doch im Urlaub bist?

Vielleicht kannst du es ja umleiten :-) Zu einer freundin oder familie:

https://www.gls-pakete.de/privat-versenden/pakete-empfangen/paket-umleiten