Packet liefer Scam?

Ich hab den shop per PayPal friends bezahlt hätte mir eigentlich direkt komisch vorkommen müssen

Das ist Btw die email dieses komischen liefer Services

3 Antworten

Aber klar. Jede wirklich jede seriöse Firma nutzt einen Gmail Account um Kunden anzuschreiben. ^^

Strafanzeige stellen und gezahltes Geld zurückziehen beziehungsweise zuerst Käuferschutzfall öffnen.

dvdfan  07.12.2023, 23:59

Mit Familie und Freunde?

Das wird ein interessanter Käuferschutzfall.

Er hat gegen die Richtlinien von PayPal verstoßen.

Oops - ich sehe gerade, dass du die Ergänzung zur Frage noch garnicht gesehen haben kannst, als du geantwortet hast. 2 Minuten Unterschied.

RotfuchsFinn12  08.12.2023, 05:15
@dvdfan

Betrüger-Käufer lässt PayPal immer wieder auch mit F&F ran mit unberechtigter Meldung einer unberechtigten Transaktion.

Hast ein Geldgeschenk gemacht.

Jetzt wollen die mehr.

Musst du entscheiden, ob es Lehrgeld war oder als "Investition" betrachtet wird.