Wie kriege ich mein DPD päckchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei DPD anrufen und auf Zustellung bestehen. Bei Verweigerung Absender verständigen; dieser soll dann "erneute" Zustellung veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischrainbow
10.03.2016, 13:40

Danke für deine Antwort . Habe es gefühlt schon 100 mal versucht aber die Nummer die mir beim tracking angezeigt wird , ist scheinbar nicht verfügbar.

0

Das "riecht" für mich nach "ich hatte keine Lust und schicke ne Benachrichtigung an den Kunden".

Gut möglich, dass Du per Post die Benachrichtigungskarte erhältst, mit dem Vermerk, das Paket wäre heute erfolglos versucht worden, zuzustellen.

Dann musst Du entweder selbst abholen, oder eine Neuzustellung beauftragen (je nach Versanddienstleister).

Nicht korrekt, aber leider gängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischrainbow
10.03.2016, 13:44

Danke für die schnelle Antwort. An so etwas habe ich auch schon gedacht , hab ja noch die Hoffnung das es bloß nen Fehler war und das Päckchen noch kommt. Habe 2 Bestellungen zeitgleich bestellt und beide sollten per Dpd versendet werden , eins davon wurde gestern an den paketshop in meiner nähe gebracht , welches ich dank abhol-Schein gleich abholen kann.

0

Das kann Heute noch kommen, sonst Morgen. Die liefern bis ca. 17.00Uhr aus.

Gruß aus Bad Oeynhausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischrainbow
10.03.2016, 13:55

Ich hoffe es 

Gruß aus Bad Salzuflen :)

0

Was möchtest Du wissen?