DPD klingelt nie. Wo kann ich das melden?

3 Antworten

Ist so DPD ist so ein sauhaufen die klingeln nie und legen das Paket einfach in den eingang und bei uns sind sehr viele wohnungen wo manche mitbewohner auch klauen also no joke DPD größte MÜLL Paketdienst

DPD macht dagegen nix. Hier in meiner Umgebung fahren die einfach direkt zu dem Paketshop und geben es dort ab.

Wird von jedem gemeldet. passiert ist noch nix.

Bei mir wird das Paket immer zu gleichen zeit im gleichen Paketshop eingescannt. zb. 13:30
Ich hab einfach mal 30 Minuten vorher dort gewartet und den Fahrer dann angemeckert.

----

Jetzt ist die Frage: warum passiert das?

Die Paketshops bekommen fürs aufbewahren von DPD ein paar Cent pro Tag oder so.

Der DPD Bote ist entweder mit dem Shop Betreiber befreundet, oder bekommt einen Teil des Geldes.

In meinem Fall, beides. DPD macht trotzdem nix dagegen.

Wenn mir sowas passiert, schreibe ich immer eine fette Beschwerdemail an die beiden bei DPD hinterlegten Mailadressen.

Zusätzlich rufe ich die Hotline an und beschwere mich ganz massiv! (Extra frei genommen, bin gehbehindert, kann nicht zum Paketshop etc...)

4 von 5 Mal kamen dann die Zusteller - Amöben mit hochrotem Kopf nochmals extra vorbei gefahren und haben das Paket gebracht!

Es gilt! Gib faulen Idioten keine Chance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung