kann man sich auf dpd verlassen uhrzeit?

6 Antworten

Die Uhrzeit ist halt so eine Vermutung von denen die auf ihren Erfahrungen basieren.

Hängt aber ja letztlich von vielen Faktoren ab.

Das es heute kommt ist sehr wahrscheinlich, zu welcher Uhrzeit weiß man aber nicht.

Die Zeiten von DPD sind meiner Erfahrungen nach ziemlich zuverlässig. Außerdem gibt es ein Live-Tracking und eine Anzeige der verbleibenden Stationen bevor er zu dir kommt.

Verspätet er sich, ändert sich beim Tracking auch die Zeit.

Bei DPD kann man sich auf überhaupt nichts verlassen- ich bestelle nirgendwo mehr, wo es nur DPD Lieferungen gibt. Ich hatte mit DPD schon unglaublich viel Ärger- eine Lieferung sollte mal an einen DPD - Paketshop gehen und der Fahrer hat zwei mal den eigenen Shop nicht gefunden und die Lieferung konnte nicht zugestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte... Mach Deine eigenen Erfahrungen. Du hast es doch gleich geschafft.

Was, wenn Dir jetzt jemand schreibt, dass die 2 Stunden früher oder später kommen? Gehst Du dann einkaufen während der voraussichtlichen Zustellzeit?

Bei mir kam mein Paket mit der DPD auf die Minute genau.