Packet bekommen mit einem Loch und ich fand also etwas Süsses darin?

4 Antworten

Das Loch und die Süßigkeit unbedingt aufheben. Es wurden schon horrende Preise für ein Pfund Butter in einer Ecke gezahlt, warum dann nicht für ein Loch mit Süßigkeit.

Wenn im Paket deine Bestellung war und außerdem eine Süßigkeit, spricht einiges dafür, dass es sich um eine Beigabe von der Lieferfirma handelt. Iss die Süßigkeit oder wirf sie weg.

Auf jeden Fall die Beschädigung des Kartons melden!