Paartanz mit 17?

3 Antworten

Es gibt schon Leute in dem Alter die auch eine Tanzschule besuchen, allerdings sind es meist Paare. Männer/Jungs sind einfach Mangelware, vor allem in der Altersklasse. Wende Dich an eine Tanzschule, manchmal gibt es dort Tänzer die einspringen.

17 ist eigentlich normal. Bei uns hatte man in den Alter Tanzschule von der Abschlussklasse aus. Hab damals auch mit 17 angefangen

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

gehe in eine Tanzschule , dort kannst du deinem Hobby nachgehen