Paar hat Sex beim Ausflug?

burpie  09.06.2020, 19:45

Aber auf keinen Fall für Deutsch!

Jennifer47
Fragesteller

Nein bio

6 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/schueler-macht-anmerkung-nachhilfe

Hallo ich habe ein großes Problem.Ich bin Lehrerin und 24 und hatte Letzten Nachhilfe mit einem Schüler und hatte davor Sport Unterricht dementsprechend Legins und sportsachen an und ich bemerkte schon früh das der Schüler eine Latte hatte.Ich wollte ihn aber nicht darauf ansprechen sondern im Nachhilfe geben doch er guckte die ganze Zeit meine Beine an und auf meinen Ausschnitt und war abgelenkt.Ich habe ihn dann gesagt das es nicht schlimm ist eine Erregung zu haben darauf sagte er sie können gerne dafür sorgen das die weggeht.Ich bin sprachlos was soll ich machen ? Entschuldigt die Rechtschreibfehler ich bin sehr im Stress

Ja genau, dieses Mal war schon wieder soooo viel Stress, wa?
Übrigens: Nein, das ist keine Straftat. Ist immerhin ihre Scheune, und wenn sie es so handhaben wollen...
Sorry, aber wenn du Lehrerin bist bin ich ein Känguru, das gerade in der Antarktis mit nem Eisbären kämpft.

Deine sexuellen Fantasien kannst du woanders ausleben...

LG vom Känguru am Nordpol!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Als Lehrerin solltest Du mit derartigen Lebenssituationen umgehen können...bzw. Deiner Aufsichtspflicht nachkommen und Deine Schüler von derartigen Situationen fern halten...

...und eine Scheune ist kein öffentlicher Raum und auch der Reiterhof ist privater Raum.

Schweigen, entfernen, Schwamm drüber...

...und nicht im Internet darüber tratschen.

Ich weiß ja nicht wie alt die Schüler sind und ob man sie noch aufklären muss. Ob es strafbar ist glaube ich nicht, es war ja nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lehrerin.....??

Kaum zu glauben, wurde euch keine Interpunktion beigebracht ??

Aber zu der Frage.

Nein, es ist nicht peinlich und auch nicht strafbar.

Was soll daran strafbar sein? Klingt für mich eher nach Spaß ^^+gg