Paar Fragen zu Reiterhof Märchenmühle?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass ihr hier irgendjemanden finden werdet der genau auf diesem Hof schon mal war. Das wäre zumindest schon ein recht großer Zufall.

Wer aber doch in jedem Fall alle eure Fragen beantworten kann ist der Hof selbst. Warum also nicht a) erstmal auf deren Internetseite schauen, da sind doch bestimmt auch schon einige Infos drin oder b) einfach mal freundlich anrufen und fragen wie das mit den Reitstunden, Pflegeponys und Co dort so abläuft.

Erfahrungsgemäß wirst du kaum Antworten auf deine Frage finden. Die einzigen Höfe, die wirklich deutschlandweit bekannt sind, dürften die Emslandhöfe sein. Bei kleineren Höfen brauchst du schon ziemlich viel Glück.

Wenn dir schon gesagt wurde, dass man da eine Pflegebeteiligung bekommt, wird dir diese Person doch auch bestimmt noch mehr sagen können. Ansonsten die Homepage anschauen, Google Rezensionen lesen und gegebenenfalls dort anrufen.