P- Konto guthaben?

1 Antwort

Soweit ich weiß, mußt du das Geld innerhalb von 6 Wochen abheben/überweisen.

Alles, was dann noch zuviel ist/übrig bleibt über der Pfändungsgrenze, ist weg.

Warum gehst du nicht morgen zu deiner Bank und beantragst eine neue Karte? Und die alte erst einmal sperren lassen, wenn du sie verloren hast. Das wäre doch der einfachste Weg.

Du kannst auch direkt Geld abholen, wenn du dich ausweisen kannst. Es seit denn.......es ist eine Internet-Bank.