outing bei arbeitskollegen?

13 Antworten

Ich würde es NICHT tun ! Deine Kollegen sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren, statt sich über Dein Privatleben die Mäuler zu zerreißen ! Falls Dich Jemand direkt fragt, dann solltest Du ehrlich antworten, ansonsten lasse sie reden.

GUTE IDEE: klaus wowereits öffentliches outing ich glaube es war ein SPD-parteitag, wurde ja schon sprichwörtlich:"UND DAS IST AUCH GUT SO!"

Ich wäre da sehr vorsichtig! Siehst du ja bei unserm Außenminister, wie das so gehen kann! Homophobie ist etwas reales in unserer Gesellschaft, das man auch mit vorgesetzter Toleranz nicht weg kriegt. Auch der Tratsch wir dadurch nicht weniger! Wenn du das für Dich brauchst, dann mach es, aber erwarte nicht, das dadurch irgendwas besser wird!

Outing vor Familie?

Ich (15) persönlich habe bestimmte Neigungen wie das ich ein wenig homosexuell bin und SM-Fantasien habe. Allerdings weiß keiner davon und ich habe Angst wie meine Eltern reagieren, wenn sie davon erfahren. Ein Junge in meiner Klasse (14) gefällt mir, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Wahrscheinlich ist er gar nicht schwul...

Soll ich mich vor meiner Familie und Klasse outen oder noch etwas warten??

...zur Frage

Was soll ich tun (outing)?

ich habe festgestellt dass ich homlsexuell bin. Die sache ist : meine eltern sind homosexuellen gegenüber extrem intolerant. Und irgendwann musd ich mich ja outen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann ich mich zwingen mich als schwul zu outen?

Ich weiß, dass das Outing das richtige für mich ist, ich traue mich nur nicht, also?

Hey danke :)

Gruß Fragant

...zur Frage

outing anfangen

hi, ich möchte mich bald als schwul outen, weiss aber nicht, wo und wie ich das anfangen soll, habt ihr da irgendwelche tipps für mich?

mfg: asker45

...zur Frage

Brauch eure hilfe für Outing?

Ich bin schwul aber es wissen noch nicht viele.Ich hab ein paar Mädchen als Freunde,wobei ich nicht glaub das sie mich mögen.Ich würde mich gerne irgendwann bei den outen aber hab nagst auf die reaktion.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Outing(schwul) per brief bei tante und onkel?

Hallo ich bin 17 jahre alt und schwul(ich weiß schon seit fast 3.5 jahren das ich schwul bin)! Ich möchte mich bei meiner tante und meinem onkel per brief outen glaubt ihr das ginge ? Ich würde noch dazu schreiben dass sie es niemanden weitersagen sollen weil es die anderen auch von mir erfahren sollen und ich ihnen jede frage zu diesem thema so gut wie möglich beantworten werde ! Bis jetzt wissen nur meine eltern(durch einen zufalll ) und mein bester freund( habs ihm direkt gesagt aber dazu fehlt mir der Mut bei meiner tante und meinem onkel ) das ich schwul bin !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?