Outing?

4 Antworten

Deine Sexualität, dein Sexleben und dein Liebesleben hat niemanden zu interessieren.

Lebe dein Leben so, wie es dich glücklich macht. Ob du Sex mit einem Jungen oder einem Mädchen hast, ob du eine Liebesbeziehung zu einem Jungen oder eine. Mädchen hast, es ist normal.

Selbst wenn du es mit zwei Menschen gleichzeitig erlebst: es geht nur dich und den beteiligten Personen etwas an.

Niemand sonst, muss etwas davon erfahren.

Ich habe immer das Gefühl, dass viele Menschen das "Problem" völlig falsch verstehen. Viele glauben, dass ein Outing eine art "Frage" ist nach dem Motto: "Was soll ich jetzt tun?". Möglich wäre es, dass viele Menschen glauben, dass sie eine schnelle Lösung oder einen guten Rat präsentieren sollen. Dabei verlangt man ja nicht viel mehr als die einfache Kenntnisnahme.

Ich persönlich sehe da die Lehrpläne in der Pflicht mehr Menschenkenntnisse zu vermitteln. Es gibt so viele, so unglaublich komplexe, Lebenssituationen. Finde ich viel wichtiger, als z.B. die nicht enden wollenden Stunden über die Römerzeit.

na klar hatte ich die.

Aber keine Sorge, viele Jungs experimentieren in der Pubertät auch mal mit anderen Jungs. Ist eigentlich keine homosexuelle Phase, sondern einfach Neugierde und "Geilheit" in der Pubertät. 

Mach dir da keine Gedanken. Mache einfach das, wozu du Lust hast, und was dir Spaß macht. Du wirst dadurch auch nicht schwul oder bi. Entweder du bist es sowieso schon, oder eben nicht.

Also, kein Risiko. Genieße die Pubertät. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Leute so etwas nicht verstehen. Ignoriere solche Kommentare einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 60 Cm, sucht euch aus bei was