Outfit?

2 Antworten

Ich würde eine Bluse, einen schicken Pulli oder einen Blazer tragen und unten herum einen schönen Rock, Stiefel oder Pumps und eine passende und schöne Strumpfhose.

Lieben Gruss und lass gerne mal wissen, was du an hattest und wie es gelaufen ist.

Liebe Grüsse!

Mit einem schönen Rock, Bluse, Feinstrumpfhose und Pumps kannst Du nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern