Otto wie lange braucht Eine Anzahlung?

2 Antworten

Hast du schon im Online Konto, unter offene Rechnungen geguckt? Falls es nicht ausgeglichen ist, würde ich den Service anrufen, brauchst dafür deine Kundennummer.

Der 8. Juni war vergangenen Donnerstag, der in vielen Bundesländern sogar ein Feiertag war. Die Bank muss die Buchung vornehmen, der Betrag muss auf dem Kontoauszug erscheinen und der Kontoauszug muss bearbeitet und deine Zahlung einem bestimmten Vorgang zugeordnet werden. Das kann einige Tage dauern, zumal das Wochenende dazwischen lag. Du musst mehr Geduld haben!