OSX Downloaden / Kaufen ohne Mac ( mit Windows)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vielleicht noch eine Reste-DVD mit dem Snow-Leopard (Mac OS X10.6) im Internet finden. Wenn der installiert ist, solltest du über den Appstore auf 10.7 oder 10.8 upgraden können.

Ob das dann alles so läuft, wie von dir erhofft, wage ich zu bezweifeln …

Nicht vielleicht, sondern die gibt es ganz regulär bei Apple zu kaufen! ;)

0
@BioExorzist

Das wäre im Detail nicht soooooo wichtig …

Spannender ist doch die Frage, ob er sein Spielzeug überhaupt zum Laufen bringt …

0

Ich kann dir die Yosemite.dmg geben die kannst du dann mit dem Programme Transmac: http://www.chip.de/downloads/TransMac_12994267.html  Auf nen USB Stick machen.

Hättest du die Yosemite.dmg noch ich könnte sie im Moment auch gebrauchen. Freue mich auf eine Antwort.

LG Boosti

0

hätte auch interesse xD

0

Ich kaufe neue OS X Versionen immer im Mac AppStore.