Orthodox?

2 Antworten

Was soll denn eine orthodoxe Kirsche sein? Ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.
mchawk777  06.05.2023, 20:21

Tja - das "Dumme" ist, es gibt zig "orthodoxe" Kirchen - oder Gemeinden.
Ist aber wuch irgendwie wuppe - so was scheint es in Berlin nicht zu geben.

Desparativum  06.05.2023, 20:30
@mchawk777

Orthodoxe Kirchen darf es geben. Dass es jedoch orthodoxe Kirschen gibt, wie in der Frage behauptet, wäre mir neu.

Es gibt zahlreiche Kirschsorten. Vielleicht ist da ja tatsächlich eine dabei, die orthodox ist.

mchawk777  06.05.2023, 20:32
@Desparativum

Oje - ich sollte wohl mal eine Bildschirmpause einlegen, wenn meine Äugleich schon so mies lesen. 😂