orte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab Hab mich schon an so vielen Orten selbstbefriedigt und wurde auch schon 3 mal gesehen aber nicht angesprochen

Einmal hinter einem Gebüsch auf einer Bank die da nicvt hingehört von einer Person die ich wie ich bemerkt hab mich vom Balkon eines Hauses gesehen hat

In einem Einkaufzentrum auf einer öffentlichen Toilette man hat gehört das ich mich befriedigt habe und ich hab nicht mitbekommen das jemand reinkam (UnisexToilette)

Auf dem Rücksitz allein auf nem park deckt dann ist wer zwischen denn Autos an meinem Fenster vorbei gegangen und hat genau drauf geguckt

Joar und wenn ich noch öfter gesehen wurde wüsste ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  16.12.2021, 07:01

Hat der Vorbeigängr reagiert?

Paulwa275  16.12.2021, 07:03
@Wilhelm611

Also als er mein Ding angeguckt hat hat er ganz schnell wo anders hingegeben und ist schnell weiter

Wilhelm611  16.12.2021, 07:12
@Paulwa275

Danke für die Antwort! Ich hätte wohl genauso reagiert, noch dazu auf einem Parkdeck. Vielleicht wäre ich zurückgekommen, wenn niemand sonst in der Nähe gewesen wäre und hätte zugeschaut. Wie hättest du reagiert und hättest du es zu Ende gebracht?

(Nur angenommen und es wäre niemand hinzugekommen)

Paulwa275  16.12.2021, 22:41
@Wilhelm611

Naja es kommt darauf an wer diese person ist

Ich würde aber egal wer es ist ihn erstmal wegpacken oder verdecken und dann vielleicht

Fast alles was die Vorredner schon erwähnten kenne ich aus eigener Erfahrung. Ein Ort fehlt dort noch, den ich mir aussuchte und was mir zweimal einen riesigen Kick brachte. Ich stand gekrümmt, konnte mich aber selbst im Spiegel dabei sehen. Draußen warteten 2 Frauen die nach mir rein sind, in die:

Flugzeugtoilette in 12000 m Höhe 🤭

Keine Bange, ich habe danach ordentlich gesäubert. Sicherheitshalber hatte ich wegen der Flugbewegungen ein Tuch umgelegt und direkt dort reingespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie erwischt. Zuhause. Bei Freunden. In der Natur.

Hab schon aufm Schulklo

Bei Kumpels Zuhause

Im Urlaub

Bett

Vorm PC

Bei Großeltern

Beim Zelten

Im Pool

In der Schwimmbad umkleide

Auf öffentlichen Toiletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zuhause quasi jedem Ort im Haus durch, im Garten, im Park, im Auto in einer Schwimmbadumkleide, und auf nem Schüleraustausch im Wohnzimmer der Gastfamilie

Erwischt wurde ich noch nie, wenn du noch Fragen hast meld dich gerne ;)