orphica Produkte -> Realsh Wimpernserum online bestellt und seltsame Melboxnachricht von der Firma erhalten, nun ganz schlechtes Gefühl, bitte um Hilfe?

3 Antworten

Die Seite geht bei mir nicht auf.

Bisher ist ja nichts passiert. Wenn das Paket kommt, verweigere die Annahme! Dann geht es zurück.

Wenn du zahlst und es sind nur Kieselsteine drin, ist es zu spät. Der Postbote kassiert das Geld und geht.

Das Risiko ist aufgrund deiner Beschreibung zu hoch. Und poste bitte mal eine funktionierende URL von dem Shop!

LibraSaphir
Fragesteller

https://www.orphica.de/ das müsste gehen

danke für deine Antwort, ich hoffe wenn ich verweigere das ich nichts zahlen muss, weil er nicht ausliefern kann

Vorsicht, das ist eine Betrüger Firma! Nicht bei Orphica bestellen! Diverse Produktbewertungen sind Fake, die "Firma" hat kein seriöses Impressum, keine seriösen Handelspartner (Polen Vitalinv Limited Spolka; Komandytowo-Akcyjna; 00-807 Warszawa; Aleje Jerozolimskie 100), keine seriöse Firmenstruktur, korrespondieren ohne Nennen von Geschäftsadressen und Namen, sie haben definitiv etwas zu verbergen! Noch dazu hat das Produkt gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe! aber bestimmt ist das eh ein Fake-Produkt! Wichtig: offizielle Anzeige erstatten, fallls Sie schon bestellt haben oder bei Widerruf ihr Geld nicht zurückbekommen haben!

Hallo,

Habd zwar keine Antwort oder positive Antwort, eher auch Beunruhigendes zu berichten.

Habe auch hier über https://orphica.de/orphica-realash-wimpernserum.html bestellt, explizit mit der Auswahl für PayPal-Bezahlung. Leider ploppte der Bezahldienst nicht auf und ich wurde gebeten per Banküberweisung oder Nachnnahme zu überweisen.

Ich liess die Bestellung stornieren mit der Bitte, dass ich den Vorgang wiederholen kann. Mit leider dem selben Resultat. Was stimmt mit diesem Shop nicht? Herstellerorte sind auch nicht eindeutig, mal wird Frankreich, dann wieder Polen angegeben.

LibraSaphir
Fragesteller

Hallo, ich weiß es nicht. Es kommt mir komisch vor deswegen bestelle uch fort einfach nicht mehr.