Original oder doch eine Coverversion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die bekannteste Version 100%
Das Original 0%
Die Version von Pink 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die bekannteste Version

Janis Joplin ❤

Das ist für mich keine Frage! Der Song "gehört" zu Janis für immer und ewig.

Aber Respekt für Pink! Ich mag sie sehr als Künstlerin und als Mensch ist sie mir auch sehr sympathisch. Sie macht das toll.

Das Original ist natürlich gut, aber erst Janis hat es zu dem gemacht, was es ist.

Mein Leblingssong von ihr ist allerdings ein anderer ...

Summertime ❤

https://www.youtube.com/watch?v=FUB3lSvU_T8

isilang  23.10.2022, 10:15

Dankeschön 🌟

Die bekannteste Version

Hallo nobodyathome!

Die beiden Versionen von Janis Joplin und Pink sind zu nahe beieinander, und da ich die ältere Version so gut kenne, spricht sie mich nach wie vor mehr an.

LG

gufrastella

Die bekannteste Version

Ich mag zwar Kris Kristofferson, die Version von Janis Joplin ist aber besser.

Die bekannteste Version

Ich mag die Songs von Janis Joplin fast alle...daher gibt es dazu für mich keine wirklich bessere Version.