Original Iron Maiden Autogramm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versteh ich das richtig? Du hast noch kein Autogramm, hättest aber gerne eines. Und dann fragst du direkt nach dem Wert? Willst du das Autogramm nur haben, um es danach zu verkaufen?

Davon abgesehen, denke ich, dass Autogramme von Iron Maiden jetzt nicht so extrem wertvoll sind. Immerhin sind die Leute in der Band ja alle noch am Leben, also sollte es nicht so extrem schwierig sein, eines zu bekommen.

Und was den Wert angeht: worauf sind diese Autogramme? Auf einer Karte, einer CD, LP, etc.? Und wer hat alles unterzeichnet? Immerhin besteht die aktuelle Besetzung aus 6 Leuten. Haben alle unterschrieben oder nur ein paar? Das alles verändert den Wert eines Autogramms.

metalkitten08  01.04.2022, 13:35

Ich glaube er hat nach dem Wert gefragt, damit er nicht mehr zahlt als er sollte, wenn er eins kauf. Schließlich sollte man sich vorher über den Preis informieren.