Iron maiden oder metallica?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Up the Irons!

https://www.youtube.com/watch?v=J51LPlP-s9o

Das zweite Metallica Album Ride the Lightning ist auf jeden Fall eines in meinen absoluten Top 5 Rock und Metal Alben. Ich finde die Frage ist eher die klassische Maiden oder Priest! Ich persönlich bin ja riesen Priest Fan und stehe bei Maiden mehr auf die ersten beiden Alben mit Paul Di Anno!

weder noch

ich bevorzuge zwar andere Musikgenres, aber es gab eine (Gothic) - Metalband ( die sich aufgrund des plötzlichen Todes des charismatischen Frontmannes/Sängers Peter Steele aufgelöst hat ) und die ich bis heute verehre wie keine andere dieses Genres :

TYPE O NEGATIVE

für mich konnte keine andere Metalband denen auch nur annähernd das Wasser reichen, schon damals legendär !!!




https://www.youtube.com/watch?v=lYxJkyzz7-c