Woher bekomme ich den Origin Verifizierungscode?

4 Antworten

Ich habe das problem, dass die google authenticator app mir immer einen ungültigen sicherheitscode erstellt,nachdem ich mein android neu auf meinem handy installiert hab...Nun ist die Frage, was kann ich tun?

Ich hab alles wie gesagt versucht,ich kann ja auch dadurch nicht in meinen account rein und darüber den kundendienst anschreiben... hat vllt einer von euch eine Idee? Ich bin nämlich echt ohne Plan, was ich da noch machen kann(nach ca 8std). Vielen Dank im Vorraus

Kann sein, das im Postfach (auch dem Spam-Ordner!) der verbundenen E-Mail Adresse eine E-Mail mit einem Code ist.

FABIMABI
Fragesteller

Nein sorry.

Ich habe das Problem auch schon seit Monaten -.- Hast du es vielleicht inzwischen geschafft irgendwie dich anders anzumelden? Ich möchte nämlich auch endlich mal wieder eine Runde zocken. :D

Liebe Grüße

Marc