Origin Email vergessen!

3 Antworten

Du musst doch bei Origin nur die ID angeben, wenn Du ein neues Passwort benötigst. Dann schaue halt bei allen Dir bekannten e-mail Adresse nach wo Du Bescheid bekommst.

Probier am besten alle mal durch die du gehabt hast. So hab ich das gemacht als das mir passiert ist.

Nehm die Kundenhotline

Nintendo Network ID Passwort und Email Vergessen, wie Kriegt man die Email/Passwort wieder?

Mein Freund hat eine Wii U wir haben gerne spielt aber er hat seine Wii U zurückgesetzt und er weiss das passwort nicht und die email hat er auch Vergessen wie kann man es machen dass man seine email/passwort wieder bekommt?

...zur Frage

YouTube-Kanal löschen, wenn man Email vergessen hat?

Guten Tag, ich habe für einen YouTube-Kanal die E-Mail-Adresse vergessen und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gäbe, diesen allein über den Kanal herauszufinden, damit ich diesen, mit dem Passwort, welches ich noch weiß, löschen kann.

...zur Frage

Bei origin das was nach dem @ kommt vergessen?

Hi ich hab das problem das ich meine email zum teil vergesen hab. Also ich weis das passwort und die email adresse bis quf das was nach dem @ kommt (z.b. @gmail oder so) weis jemqnd was da bei origin normalerweise himkommt?

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Ps4 account email adresse Vergessen was kann ich tun um sie herauszufinden?

Ps4 account email adresse Vergessen was kann ich tun um sie herauszufinden ?

...zur Frage

Origin Email Adresse herausfinden?

Hallo erstmal, ich weiß habe bei Origin meine Email sowie dass Passwort vergessen ich weiß nur noch die ID, wie kann ich herausfinden welche Email zu der ID gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?