Das wissen alle, es wird auch abgestimmt, wobei immer alle für ja stimmen weil sie nichts zu dem Fach sagen können, das ist damit du keine schlechten Noten bekommst wenn es bei dir Zuhause schlecht läuft da aber zb nur die Klassenleitung drüber bescheid weiß

...zur Antwort

Kurz eine Antwort außerhalb des Titels du kannst auf jeden Fall schon Mal auf https://de.namemc.com/ nach dem ingamenamen von deinem Freund suchen und gucken ob er noch aktuell ist , wenn nicht siehst du dort aber auch wie er heute heißt

LG Pascal

...zur Antwort

Hallo DatLuka,

Das mit deinem Hadset liegt an Skype und nich an Dir du musst in den Skype einstellungen gucken wo du die Desktopgeräusche für Anrufbeteildigte abschaltest

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.