Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Organspende attraktiv gestalten?

2 Antworten

Tja - mir sind keine Mörder und Vergewaltiger auf den Listen bekannt, aber gemäß den Statuten unseres Grundgesetzes und der Menschenrechts Charta der UNO sind alle Menschen gleich

Das schöne an einer Gemeinschaft is es ja, dass wir ein sozial gerechtes System haben, in dem eben nicht nur jeder auf das Eigenwohl schaut, - oder ?

Das problem mit deiner white list ist das bei der organvergabe nur medizinische daten bekannt sind und keine lebensgeschichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸