Ordnungsamt und Hunde?

3 Antworten

Jetzt hör endlich auf und lass den Nachbarn in Ruhe.

Das hab ich dir schon bei deinen anderen Fragen gesagt .

Du kannst niemanden anzeigen, wenn du keine Beweise für irgendwas hast und nur dumme Vermutungen.

Natürlich kannst du den Nachbarn bitten, nicht auf euren Hofabschnitt zu gehen. Aber wenn er das ignoriert, kannst du gar nichts machen. Du kannst niemanden vorschreiben, wohin er gehen darf und wohin nicht.

Das mit den Klingelschildern ist Kindergarten Und außerdem hast du auch hier keinerlei Beweise.

Jetzt willst du ihn beim Ordnungsamt anschwärzen auch wieder ohne irgendwelche Beweise nur aufgrund von Vermutungen?

Aber es wird echt mal Zeit, dass dir jemand das Stoppschild vorhält. Du bist doch diejenige, die hier immer weiter eskaliert.

LieberBonner  28.05.2023, 09:57

Ich hasse diese unangenehmen Zeitgenossen die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag hinter der Fenstergardiene zu hocken und jeden anzuzeigen der es wagt am Haus vorbei zu gehen.

Danke Gott das die nicht in meiner Nachbarschaft wohnt. Die hätte die Hölle auf Erden und keine ruhige Minute mehr.

Der größte Feind im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!!

Knallen
Fragesteller

😂😂😂😇

Solche Denunzianten wie dich möchte niemand in seiner Nachbarschaft haben. Was geht es dich an? Außerdem VERMUTEST du nur, dass er keine Hundesteuer bezahlt. Es geht dich nichts an!

Ich denke, dass es sich bei dir um einen primitiven Racheakt handelt! Du solltest dich schämen, pfui!

Knallen
Fragesteller

Aber unsere klingelschilder klauen und die Klingel so präparieren das die bei keinen der Nachbarn mehr geht ist in Ordnung? Ich wohne 15 Jahre hier und sowas ist noch nie passiert. Das war er 100 pro! Er will sich rächen, weil man ihn gebeten hat drüben zu bleiben. Er kommt trotzdem weiter rüber

verreisterNutzer  07.04.2023, 11:47
@Knallen
Das war er 100 pro!

Das behauptest du! Höre auf, Dinge in die Welt zu setzen, die du nicht beweisen kannst!