Ordner oder Hefte für 10.Klasse?

2 Antworten

In der Oberstufe sind mMn Ordner sinnvoll. Für mich war es jedenfalls so.

GmzcrS
Fragesteller

Ich gehe ja noch nicht in die Oberstufe.Komme nächstes Schuljahr in die 10.te. Danke trotzdem:)

Ich habe beides benutzt, Hefter für Arbeitsblätter und Hefte für alles Handgeschriebene.

Wenn du dann noch eine Farbe je Fach festlegst, also zum Beispiel Blau für Mathe, und einen Schuber pro Fach im Zimmer stehen hast, dann sind deine Materialien schon gut organisiert.

GmzcrS
Fragesteller

So ähnlich hab ich das auch bisher immer gemacht aber Danke trotzdem :)

mompf03231  28.06.2022, 22:37
@GmzcrS

Dann mach so weiter. Ich habe auch schon versucht nur mit Heft und nur mit Hefter auszukommen und das funktioniert nicht.