Ordner oder Mappen in der Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also ich hatte in der Mittelstufe bis zur 10. Klasse immer eine Mappe für jedes Fach, weil die Mappen ja auch noch eingesammelt wurden.

Jetzt in der Oberstufe habe ich mich für einen Ordner entschieden. So habe icih immer alle Arbeitsblätter usw. für jedes Unterrichtsfacch dabei. Wir haben häufig Freistunden, dann kann ich jedes Unterrichtsfach lernen

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte immer hefte. ordner wär mir viel zu schwer auf dauer gewesen.. immer die ganze zeit mitrumschleppen (auch das unnötige zeug von den anderen fächern)

8/9 klasse war der ordner mal in -> da hatten einige sowas.. aber in der oberstufe hat sowas kaum einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?