Benutzt man für die Oberstufe am besten Ordner oder Hefte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte ordner. erstens kann man immer mal was einflicken - einfach ein leeres blatt dazwischenordnen oder eine verschmierte seite noch mal neu schreiben und zweitens kann man immer wenn ein kapitel beendet ist, das ganze rausnehmen und zu Hause lassen. haben eigtl die meisten gemacht bei uns.

eggaad
Fragesteller

danke für den tipp, werde ich nach den sommerferien gleich so machen, damit es von vorne rein system hat!!!

ordner fand ich immer praktischer-die seiten sind austauschbar und man kann für mehrere fächer 1 ordner nutzen!

eggaad
Fragesteller

ja das stimmt, das ist vorteilhaft und geht schneller