Orangensaft und Milch hintereinander trinken?

6 Antworten

Hallo!

Natürlich kann man das hintereinander trinken, wo hast du das denn aufgeschnappt?

LG

Chantalliii00
Fragesteller

Meine Eltern haben mir es gesagt

Gehilfling  29.07.2021, 08:38
@Chantalliii00

Wenn du es zusammen schüttest, dann flockt die Milch aus. Aber da im Magen sowieso Säure ist, würde das auch da passieren. Also kannst du schön hintereinander trinken.

Wenn du nicht gleich je 3 Liter runtergiesst sollte das schon gehen. Sonst findest du es selbst heraus.

Klar, kann man auch mischen, wenn man's mag. Der Magen ist ein sehr robustes Organ.

Klar, landet doch eh später im selben Magen :)