Orangensaft und Milch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich gerinnt die Milch wenn du sie mit Orangensaft mixt. Wenn du den Saft nicht so gut verträgst verdünne ihn mit etwas Wasser.

Wenn es Dir schmeckt. Ob Du es nacheinander trinkst oder gleichzeitig, es kommt alles in den selben Magen.

Manchen Leuten wird übel, wenn sie Milch auf etwas mit Säure trinken.

Aber probier es mal aus.