Orange, Ananas usw., für Zahnspangenträger eine echte Herausforderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist schwieriger, die Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange zu pflegen. Aber nicht unmöglich. Hier eine Anweisung, wie es richtig geht. Eigentlich hätte der Kieferorthopäde so etwas erklären müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Die kleinen Bürstchen, die dir dein KO sicher empfohlen hat. Am besten Stärke 2 und 5. Damit geht es aus den Zwischenräumen und Drähten raus.